Romane

Der Kreis der Wächter

Die siebzehnjährige Laine Roux ist hübsch, intelligent und unbeliebt. Mit ihrer rationalen Sichtweise und mangelndem Feingefühl stößt sie ihren Mitmenschen immer wieder vor den Kopf. Sie ist eine Außenseiterin, bis sie auf das St. Lucia Internat wechselt. Hier findet sie nicht nur richtige Freunde, sondern verliebt sich auch noch zum ersten Mal. Nur geht der Junge ihrer Wahl bereits mit einer anderen aus. Als ob das nicht schon schwierig genug wäre, stößt sie auf ein Geheimnis des Internats, das ihr Leben für immer verändert.

Leseprobe

E-Book

Format: Kindle Ausgabe (mobi)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
ASIN: B07SB1625F
Preis: 3,99 €

Taschenbuch

Format: Softcover
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Seiten: 362 Seiten
ISBN: 978-1081627881
Preis: 12,30 €

Band 2

Laines Geschichte geht weiter. Band 2 erscheint voraussichtlich 2020.

Mit Ungeduld erwartet Laine Roux ihre Aufnahme in das Refugium, jener Geheimgesellschaft, in der ein magisches Artefakt gehütet wird. Doch dort erwarten sie schwerwiegende Aufgaben, die nicht nur sie in Gefahr bringen, sondern auch den Jungen, den sie liebt.

Status: Der Schreibprozess hat begonnen.

Band 3

Laines Geschichte geht weiter. Band 3 erscheint voraussichtlich 2021.

Status: Die grobe Handlungsskizze steht.